[php] Re: Liste aus MySQL sortiert ausgeben

[php] Re: Liste aus MySQL sortiert ausgeben

Andreas Abeck absi_(at)_gmx.de
Wed, 19 Apr 2000 13:53:15 +0200 (MEST)

Hallo Bernd,

Das ist wohl eher ein Problem der SQL-Abfrage... Nimm einfach:
"select * from gast where kategorie = '$kategorie' and ort='$ort' order by
homepage desc"
Desc bedeutet absteigend man kann auch asc für aufsteigend angeben, was
soweit ich weiss der standard ist.

Gruß,

Andreas Abeck

---