[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?jungfr=E4uliches?= php auf lampen

[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?jungfr=E4uliches?= php auf lampen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 19 Apr 2000 19:10:31 +0200

Cyrill Schumacher wrote:

> ja und das wollte ich ja auch !!!!
> mit dem chmod 000 wollte ich testen ob php auch wirklich nach der
> php3.ini verlangt und da dann aber auch kein fehler aufgetreten
> ist, sowie bei WIN es das immer tut, wenn keine php3.ini da ist,
> habe ich mir sorgen gemacht ob es doch vielleicht das falsche
> verzeichnis ist ...

Es wird dort gelesen, was <?phpinfo()?> angibt.

> bei dir ist das jahr 2042 ???? hä ?

Das ist die Zahl der Bytes die diese Datei (war nichtmal die php3.ini
sondern eine andere) hatte. Da der Test in diesem Jahr erfolgt ist wird
bei ls -l keine Jahreszahl angegeben. Bei einer Datei vom letzten Jahr
sieht es dann so aus:

-rw-rw-rw-   1 egon     six          2123 Jul 21  1999 uniqid.h

> so ganz immer noch nicht, denn am mittwoch nach ostern
> schreiben wir eine mathearbeit über Operation Research
> und der Lagrange Funktion .... wobei letzteres das größere
> Übel ist ....

Viel Spaß! In Mathe bin ich fast durchgefallen, dafür haben mir die
Multivariaten Analysenmethoden sehr viel Spaß gemacht.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York.
Fon  +49 711 9 90 91 64 · Fax  +49 711 9 90 91 99 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive