[php] Php Suchmaschine

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 20 Apr 2000 03:57:27 +0200

Robert Breker wrote:
> unter http://www.phpsearch.de/ gibt es eine Suchmaschinenur für php

Ist noch nicht ganz durch die Nameserver durch.

> PS: Im moment sind schon 15.000 Seiten mit php stuff indexiert.

Ist ja auch keine Kunst. Du solltest deinen Robot mal besser
konfigurieren.
Der hat meine Seite komplett mit sämtlichen Optionen (verschiedene
Sortierung
bei den Links) durchgenudelt.
Okay, laut meinen Meta-Tags bin ich selbst schuld...
Ich hoffe ja mal, der indiziert nicht jeden Tag, so schnell mal
350 MB Traffic, das muß nicht ständig sein und belastet den
Server unnötig.

Verbesserungsvorschläge:

- UND/ODER
- Strings (Die Suche nach "Mark Kronsbein" brachte auch Treffer wie
  "Zend / News / PHP Passes Million Mark".)
- Anscheinend Probleme mit HTML-Tags (fü ist bei mir "für"
  und nicht "fÜr")

Mark "Sei froh, daß ich keine Trafficbeschränkung habe" Kronsbein

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive