[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

Seiler, Markus Markus.Seiler_(at)_sglcarbon.de
Thu, 20 Apr 2000 10:20:22 +0200

> Hallo zusammen,
>
> ich möchte mir heute Nachmittag ein Buch kaufen und hätte gerne ein paar
> Empfehlungen von euch.
> Bin für jeden Tipp dankbar!
>
> Gruß
>
> Armin
Also ich habe beide von den sich zur Zeit auf dem deutschen Markt
befindenden Büchern.
Ich würde dir das Buch von "Jörg Krause" vom Hanser Verlag empfehlen, da es
eine gute Einführung eine gute Weiterführung für bereits fortgeschrittene
Programmierer bietet und eine umfassende Referenz besitzt. Das Buch ist mit
seinn mehr als 1000 Seiten wärmstens zu empfehlen.
Weiterhin gibt es die Variant vom "Markt und Technick" Verlag. Eine kurze
und gute Übersicht über PHP.
Aber mein Favorit ist trotzdem das von Hanser.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive