[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Authentifizierung_nur_mit_PHP3_m=F6glich=3F?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Authentifizierung_nur_mit_PHP3_m=F6glich=3F?=

Chris Skladny chris_(at)_dreifeld.de
Thu, 20 Apr 2000 11:26:14 +0200

Hi Frank,

Also diese Authentifizierung funkioniert ja schon mit HTML. Aber ckeck
mal trotzdem http://uk.php.net/manual/html/features.http-auth.html ab!

CYA, KRIS