[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 20 Apr 2000 13:05:00 +0200

* Pascal Schult wrote:
> Da www.php-center.de dein Buch besonders bewirbt (da es dort das einzig
> deutschsprachige ist),

Da bist du falsch informiert. Wir bewerben nun das M&T-Buch
sowie das Buch von Jörg Krause. Für die englischsprachigen
Bücher gibt es einen Link zur books-Seite auf php.net, und
seit kurzem gibt es die Leseproben zu "Professional PHP
programming" auch online.

Warum es so lange gedauert hat, bis ich das geändert habe?
Weil Ralf und ich momentan noch die einzigen sind, die das
PHP-Center mit Inhalten versorgen und ich nebenher auch noch
Geld verdienen muß.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive