[php] Vor- und Nachteile von PHP

Robakowski, Christian Christian.Robakowski_(at)_colt.de
Thu, 20 Apr 2000 13:16:30 +0200

Hallo!

Hm, die einfache und schnelle Datenbankanbindung hätte ich auch bei der
Lösung mit DBI/DBD. Das gleiche gilt auch für den letzten Punkt: Open
Source.

Ist der eingebette Code in HTML-Seite wirklich von Vorteil? Wie sieht es bei
der Entwicklung aus?

Ich möchte nicht auf das falsche Pferd setzten, nur weil ich jetzt
(vielleicht) etwas übersehe :-)

Ciao,
     Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive