[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 20 Apr 2000 20:30:20 +0200

On Thu, Apr 20, 2000 at 04:13:38PM +0200, Egon Schmid wrote:

> Die Bücher von Markt&Technik sind nicht mehr mit den vor einigen Jahren
> zu vergleichen. Ich selber war als Fachlektor and der Unibibliothek f..
> ..utschsprachige Buch im Markt&Technik Verlag erschienen. Vom englischen
> O'Reilly Buch von der PHP Group habe ich schon lange nichts mehr gehört.

OK.

> Die Rezension bei Amazon ist die dümmste Erfindung von Amazon. Jeder kann
> eine Rezension schreiben auch ohne das rezensierte Buch überhaupt geseh..

Es handelt sich hier um die Rezension von Amazon-Mitarbeitern selbst
(Susanne Schmidt hier) und nicht von anonymen Postings. Sonst hätte ich die
gar nicht erst gelesen.

Amazon war vor der Patentgeschichte eine meiner liebsten Adressen gerade
_wegen_ den Rezensionen, da ich dort lesen konnte, wie andere über Bücher
denken. Das Filersystem von Amazon ist in dieser Hinsicht ziemlich gut,
natürlich gibts verschiedene Meinungen, aber man findet kaum Kommentare von
denen man sofort sagen kann "der hat das doch gar nicht gelesen und pöbelt
nur blöd rum".

> Wem unser Buch etwas zu Linux/Unix-lastig erscheint (es sind tatsächlich
> ein paar arrogante Sprüche drin, die eigentlich nicht dort hin gehören),
> dann ist das Buch von Krause etwas Windows-lastig. Ich hab jedenfalls
> keine Unix-Editor gefunden, mit dem man PHP-Dateien bearbeiten kann.

"unser Buch" ist jetzt welches?

> PS: Jens, sind die 4 CDs schon unterwegs?

Seit heute morgen läuft ein heute nachmittag plötzlich urlahm gewordener
ftp-download. Ich guck mich noch mal nach einem schnelleren Mirror um....
=;()

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke_(at)_web.de                                  http://www.hitch-hiker.de