[php] Erfahrungen mit CAMP

Sandor Wonschik Sandor.Wonschik_(at)_esd-electronics.com
Thu, 20 Apr 2000 22:51:38 +0200

Hallo,

danke erstmal für alle Hilfestellungen. Noch ist das Problem nicht ganz
gelöst. Aber das mit command.com /c war mir neu. Man lernt ja nie aus.
Ich werde das jetzt in verschiedenen Kombinationen weitertesten.

Ich bekomme jetzt eine Fehlermeldung:
---
16 bit MS-DOS Subsystem
NTVDM has encountered a System Error
The handle is invalid.

Terminate	Ignore
---
Weiß jemand, was da los ist?????

CAMP ist unter
http://www.student.uni-koeln.de/cygwin/Distribution/Binary/?item=camp
zu finden.

Das ist schneller als eine WAMP-Installation, weil PHP als Modul im
Apache läuft. Die Unix-Emulation frißt diesen Vorteil nicht ganz wieder
auf. Übrig bleibt ein Tempo-Plus. Tobias Ratschiller hat das mal
verglichen und ist auf einen Faktor 2 gekommen, das die WAMPe langsamer
ist.

http://infosoc.uni-koeln.de/pipermail/php/1999-March/000182.html
http://infosoc.uni-koeln.de/archives/php/msg00891.html
http://infosoc.uni-koeln.de/pipermail/php/1999-May/001040.html