[php] Vor- und Nachteile von PHP

Thorsten Habich Antares_(at)_www-surfen.de
Thu, 20 Apr 2000 16:30:09 +0200

Hi,

> Umbruch - Perl-Script in einem Windowseditor bearbieten vieleicht direkt
> über Samba
>    und schon geht nix mehr weil der umbruch hinter dem Interpreter nicht
> mehr hinhaut.
>    oder Notepad zeigt halt lauter Kästchen :)

Dafür gibt es ein nettes kleines Programm, das heißt DOS2UNIX und beinhaltet
einen Konverter, der vom DOS/WIN
Umbruch auf den UNIX Umbruch umwandelt und umgekehrt. Ma muß unter Win die
Umzuwandelde Datei einfach nur auf das Proggi ziehen und schon ist es
umgewandelt.
Das ganze ist übrigens Freeware und kann soweit ich weit unter
www.download.com gefunden werden.

CU

Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive