[php] track_vars

Fri, 21 Apr 2000 13:58:42 +0200

On Fri, Apr 21, 2000 at 01:31:20PM +0200, Mario Zott wrote:

> PHP ist auf unseren unix servern als modul einkompiliert.
>
> wenn ich auf $HTTP_POST_VARS zugreifen will ist das Array leer.
>
> wie kann ich track_vars auf ON setzen??

Steht im Manual, such einfach nach "Stuttgarter Schwaben". Im deutschen
Handbuch sollte auch ein Suche nach "Schwabenbräu" das gewünschte zeigen.

Die Direktive muss man genau so wie im Handbuch beschrieben in die erste
Zeile des Skripts schreiben und wird mit <?phpinfo()?> nicht angezeigt.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3