[php] Chatsysteme in PHP

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 21 Apr 2000 16:19:14 +0200

Hi,

vor einigen Wochen/Monaten hatte ich ja mal "angedroht", eine
Übersicht von in PHP geschriebenen Chats zu veröffentlichen.

Nun ist es soweit: <http://www.php-center.de/links/chatsysteme.htm>

Bisher findet man in der Liste den mainChat und Till Gerkens
phpChat -- folgen wird ein Eintrag zum Chat von databay ...
wer von Euch also selbst mal einen Chat in PHP geschrieben
hat (gleichgültig, ob kommerziell oder frei erhältlich), der
möge mir doch bitte folgende Infos zukommen lassen:

* Name
* Lizenz
* Version
* Autor
* Voraussetzungen (Hardware/Software)
* relativ kurze Beschreibung
* Link auf evtl. Homepage

Frohe Ostern,
  Björn Schotte.
--
  **  Ostermotive ** Comics ** Hochwertige Akte ** Liebesgrüße **
   ** Städtebilder       und mehr bei       Landschaftsmotive **

          =======> <http://www.web-cards.de/> <=======

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive