[php] ev. OT crypt und salt??

Thorsten Habich Antares_(at)_www-surfen.de
Fri, 21 Apr 2000 10:03:35 +0200

Hi,
ich bin es nochmal zu dem Thema, ich habe gestern eine zumindest für mich
interessante Entdeckung gemacht und zwar
habe ich gestern den Apache Server auf meinem WIndowsrechner installiert und
wollte meine für den UNIX Apachen erstellten Passwort Files übernehmen mit
genau dem Ergebnis, das du angesprochen hast.
Ich lege mal ein anderes Passwortfile bei was auf das Passwort fr65ui hört
guck mal ob das geht.
Wenn ja bruachst du ein anderes verschlüsselungs Programm.

--- htpasswd ---

Sandro:$apr1$QC5.....$JejejDuDCWtYwbbHM5pWJ.

Hoffe das hilft.

Cya

Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive