[php] =?iso-8859-1?Q?=5BPHP=5D_Eine_Tabelle_in_einer_Tabelle_=FCber_PHPMyAdmin?=

[php] =?iso-8859-1?Q?=5BPHP=5D_Eine_Tabelle_in_einer_Tabelle_=FCber_PHPMyAdmin?=

Thorsten Habich SMS sthm_(at)_gmx.de
Fri, 21 Apr 2000 22:42:22 +0200

Hi,
folgenes Beispiel:

Tabelle User:

Name, Adresse, Bestellungen

Nun kann aber ein User mehrere Bestellungen (bzw. in einer Bestellung können
mehrere Güter bestellt werden) haben, also müßte ich glaube ich eine weitere
Tabelle anlegen, wie lege ich jetzt aber eine weitere Tabelle an, in der die
Bestellungen des Users drin stehen die müßte ja in Beziehung mit der Tabelle
User stehen?
Ich will das ganze mit MySQL und MyAdmin realisieren.

Cya

Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive