[php] Interesse an Communitys ?

Marcel Beerta marcel.beerta_(at)_gmx.net
Sat, 22 Apr 2000 09:53:05 -0000

Ich habe eine Frage und gleichzeitig ein Announcement zu verkünden.

Bestünde von eurer Seite ein Interesse an einer PHP Community. Ich bin
momentan beim konzeptionieren der Seiten und einen Teil kann man sich
schon unter

http://www.beerta.de/phpage/

ansehen. Ich würde aber gerne vorher von euch wissen, ob es noch
lohnenswert ist, so etwas zu machen, und ob sich auch freiwillige
finden, die daran mitarbeiten (Artikel, etc.)

Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr da mal vorbei schauen würdet, und mir
eure Meinung mailt...

--
MfG:
Marcel Beerta