[php] Interesse an Communitys ?

Jan Lehnardt jan_(at)_lehnardt.de
Sat, 22 Apr 2000 16:23:22 +0200

Hallo Marcel, Liste,

Saturday, April 22, 2000, 11:53:05 AM, you wrote:

MB> Bestünde von eurer Seite ein Interesse an einer PHP Community.
MB>  Ich würde aber gerne vorher von euch wissen, ob es noch
MB> lohnenswert ist, so etwas zu machen, und ob sich auch freiwillige
MB> finden, die daran mitarbeiten (Artikel, etc.)
Was ist mit dem PHP-Center ? Wir haben ein Portal, das haenderingend
(stimmt doch Bjoern?)  Leute sucht. Warum denn noch eine Seite
aufmachen. Armin und Mark werden sich bestimmt auch ueber jede
Mithilfe freuen (www.dynamic-webpages.de, www.php-homepage.de).
Was nuetz uns ein Portal, wenn es noch 123123 andere gibt, die
dasselbe ringen, naemlich, dass wegen Zeitmangel nur die halefte des
moeglichen Contents online ist.

Ich hoffe, das das mit dem relaunch des PHP-Centers nicht mehr so
lange hin ist. Dann werden Hilfegebende evtl. eher angesprochen, als
jetzt.

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive