[php] Interesse an Communitys ?

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Sat, 22 Apr 2000 16:57:23 +0200

Am Sat, 22 Apr 2000 schrieben Sie:
> Ich kann zum einen Jan nur zustimmmen und werde wohl eher
> beim php-center mitmachen (sobald ich etwas luft habe).
>
> Was mich aber vor allem stört ist der kommerzielle Eindruck, den ich von
> Deiner Seite habe.. Da ist schon der Verkauf von Werbung geplant :-(

hm, naja sofern die einnahmen von werbebannern zB fuer den erwerb eines eigenen
servers genutzt werden oder zumindest nciht zur persoenlichen bereicherung
dienen, ist sowas eigendlich voll i.O., aergerlich wirds erst, wenn die seite
ueberladen wird damit, aber ein banner auf der seite stoert eigendlich keinen
grossen Geist (siehe Freshmeat & Co.).

ich uebrigen gibt es derzeit noch nicht viele (gute) php developer portalseiten
vielleicht grad mal ne hand voll, ich denke sofern sich die inhalte nciht
unbedingt gleichen ist ncoh raum fuer diese und jene php resource im web.
guckt man mal in richtung wap-portale sieht man viele seiten und wenig inhalt.
vom inhalt mal ganz abgesehen, bringt die entwicklung einer solchen portalseite
viel spass, und darauf kommts meistens an ... ich kann solche vorhaben nur
unterstuetzen und hoffe das das projekt von dauer ist ...

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive