[php] AW: [php] Textdatei formatierungen

[php] AW: [php] Textdatei formatierungen

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Sat, 22 Apr 2000 18:38:40 +0200

> Ich suche eine Funktion um die Endlines zu entfernen......
> bzw. ich lese eine Textdatei mit
>
> fgets($File_Handle, "1000");
>
> Zeile für Zeile aus und packe das ganze in ein Array ab. Das Problem ist nur
> dass es mir die Enlines(Newlines) mitkopiert was
> ich aber nicht möchte. Ich möchte diese Newlines wegbekommen....

Wenn Du schon in ne Array schreibt, nimm doch gleich file();
Unterm strich schätz(!) ich aber dass es effizienter wäre das
ganze File mit fgets einzulesen und dann mit str_replace() zu
bearbeiten. - Das darfst aber gerne selbst testen.

Grüße
	Franz
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive