[php] Interesse an Communitys ?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sat, 22 Apr 2000 22:54:20 +0200

* Marcel Beerta wrote:
> von IRC gehört) können, und auch Ihre fragen zum Thema mal stellen
> können.

Ich werd im neuen PHP-Center wohl nen Chat einrichten. :)
Vielleicht nen IRC-basierten.

> Wenn aber die möglichkeit bestünde, selber am PHP-Center mitzuarbeiten
> und auch den Funktionsumfang ein Wenig zu erweitern hätte ich da nix
> gegen.

Kein Problem, melde dich bei mir privat und dann sehen
wir weiter.
--
  **  Ostermotive ** Comics ** Hochwertige Akte ** Liebesgrüße **
   ** Städtebilder       und mehr bei       Landschaftsmotive **

          =======> <http://www.web-cards.de/> <=======

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive