[php] PhP- Community

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sat, 22 Apr 2000 22:55:30 +0200

* Thomas Fromm wrote:
> hm, ich wusste nicht, das man eine community erst programmieren muss...
> bisher dachte ich immer das waeren menschen :-)

Naja, du weißt doch, im Marketing-Deutsch sind Communities einfach
nur Sites, die Benutzer an sich binden wollen, damit diese möglichst
viele PageImpressions generieren und der Betreiber der Site damit
Kohle verdient.
--
  **  Ostermotive ** Comics ** Hochwertige Akte ** Liebesgrüße **
   ** Städtebilder       und mehr bei       Landschaftsmotive **

          =======> <http://www.web-cards.de/> <=======

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive