[php] PhP- Community

Thorsten Habich Antares_(at)_www-surfen.de
Sun, 23 Apr 2000 12:37:21 +0200

Hi,

> Ich finde, dass diese PHP - Liste nicht dafür gedacht ist, sich
hundertfach
> darüber auszulassen, wieso commuity oder nicht - und wer - wer nicht....
> diese Liste soll für Frage  rund ums Programmieren sein - finde ich.

Finde ich nicht, eine Liste die 40 Mails über PHP Bücher verschickt kann
auch über sowas
diskutieren, außerdem fände ich es gut, wenn dadurch eine weitere PHP Site
entstehen würde
oder noch besser eine vorhandene Site aufgewertet würde. Ich persönlich
würde mich z.B.:
über ein gutes Einsteiger Tutorial freuen, das bietet nämlich bisher keine
Site, ich habe zwar von
irgendeiner der Sites so ein MySQL.zip, aber das strotzt nur so vor Fehlern
und oft sind da
Sätze wie "das kann man auch machen" ohne darauf einzugehen zu finden.

> Also - wozu erfand man die email ? Um sich direkt über solche Sachen
> auszulassen

Dann erreicht man aber nur einen kleinen Teil der Interessieren, d.h. einen
noch kleineren Teil.

Cya

Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive