[php] R: [php] Sendmail unter Windows - mail()

[php] R: [php] Sendmail unter Windows - mail()

TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Sun, 23 Apr 2000 15:04:27 +0200

Warum einen Mail-Server.. es gibt genug Mail server zu gebrauchen
Fals deinen Internet provider im Mail Programm so ist...
smpt.nameprovider.de

dann nimst du dir die php3.ini her im Window ordner
und schreibst es gefallig ein :-)

[mail function]
SMTP			=	smtp.deinenanschuss.de		;for win32 only
sendmail_from	=	info_(at)_deinenkorb.de	;for win32 only
sendmail_path	=

dan kanst du auch mailing listen betreiben falls den Prozessor Halt

an jeden ende der mail unsubcrive...

http://localhost/........... :-)

patrik

Php kann nicht window restarten? warummmmm

www.info-ticino.ch
info_(at)_ticinonline.to
PPK ScreenDesign Web-Programm
tel 091 753 20 66
natel 079 254 89 06
java php3 html asp dhtml CGI Perl WAP(natel-home-page)
Banche dati Mysql - Webserver Apache UNIX