[php] AW: [php] Interesse an Communitys ?

[php] AW: [php] Interesse an Communitys ?

Jan Lehnardt jan_(at)_lehnardt.de
Tue, 25 Apr 2000 14:09:28 +0200

Hello Sven,

Tuesday, April 25, 2000, 11:26:57 AM, you wrote:
SJ> ich bin sehr an so einer "Community" interessiet.
SJ> [...]
SJ> Kurzum ein Community mit hohem Informationsgehalt und gegenseitiger
SJ> Hilfestellung ist auf jedem Fall in meinem Sinne und auch dringend
SJ> angebracht.

bitte Aufwachen! Die Communitiy besteht schon. das sind wir hier in
der Liste, die Leute in #php.de im IRCNet und diejenigen die die
bekannten Forn besuchen. Ziel muss es sein dieser Community also uns
ein Sprachrohr, Sammelplatz und Austauschgelegenheit bieten. Warum das
PHP-Center nicht dazu ausbauen?

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive