[php] =?iso-8859-1?Q?PHP-Variablen=FCbergabe_bei_URL-Aufruf_=FCber_Javascript?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP-Variablen=FCbergabe_bei_URL-Aufruf_=FCber_Javascript?=

Carsten Wehrle carsten.wehrle_(at)_vhma.de
Tue, 25 Apr 2000 14:28:00 +0200

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: über eine <FORM> rufe ich ein php-doc auf, an
das Variablen übergeben werden, soweit auch kein Problem. Jetzt wollte ich
allerdings das Ergebnisfenster als kleines Pop-Up erscheinen lassen
(Adressenausgabe nach PLZ-Suche) und rufe das Fenster über eine Javascript
Funktion auf:

javascript:Window('plz.phtml')

Hinterlegtes Script:

function Window(url)
{
var hWnd =
window.open(url,"Aussendienst","width=300,height=200,resizable=no,scrollbars
=no");
if (hWnd.focus != null) hWnd.focus();
}

Hierbei werden allerdings die Variablen nicht automatisch übergeben und
damit arbeitet mein PHP-Skript auch nicht sauber. Öffne ich ein neues
Fenster mit _blank funktionierts. Aber es soll ja ein kleines Fenster sein.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke,

    Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive