[php] MAIL unter IIS3 und Dateien in anderen Verzeichnissen erstellen

[php] MAIL unter IIS3 und Dateien in anderen Verzeichnissen erstellen

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_klubs24.de
Tue, 25 Apr 2000 16:33:17 +0200

Hallo,

>So mal ne Frage (ich hab keine Lust mir die Blöde Englische Anleitung
durchzulesen)

Dann lies doch die "B"löde "D"eutsche Anleitung. Schau mal unter
http://www.php-center.de/manual/
Wenn dann noch Probleme auftreten darfst Du (nachdem Du html-Mails
abgeschaltet hast) auch wieder hier fragen.

>Wie schick ich unter WIN NT 4.0 Server und IIS 3 mit E-Mail-Server ne
E-Mail per PHP-Script >und wie erstelle ich ne neue Datei in einem anderen
Verzeichnis als dem Stammverzeichniss

>MfG Markus

MFG,

mw