[php] Mailinglisten-Server Probleme

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Tue, 25 Apr 2000 17:00:44 +0200

Ich will mich ja nicht beschweren (einem geschenktem Gaul schaut man
nich' ins Maul, oder so..), aber die häufigen Probleme mit dem
Mailinglistenserver schränken IMHO die Nutzbarkeit/Produktivität der
Mailingliste schon ziemlich ein. Mails an die Liste werden häufig erst
mit 24stündiger Verspätung zugestellt usw.

Björn und Co. haben natürlich noch was anderes zu tun, als das
PHP-Center und die Mailingliste am Laufen zu halten, aber der
Serverumzug war schon vor Monaten angekündigt. Gibt es diesbezüglich nun
schon konkretes zu vermelden?

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive