[php] MAIL unter IIS3 und Dateien in anderen Verzeichnissen erstellen

[php] MAIL unter IIS3 und Dateien in anderen Verzeichnissen erstellen

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Tue, 25 Apr 2000 16:54:40 +0200

Markus Kniehl schrieb

> So mal ne Frage (ich hab keine Lust mir die Blöde Englische
> Anleitung durchzulesen)

Und hier hat vermutlich niemand Lust, Dir aus dem Manual vorzulesen, was
im übrigen gar nicht so blöd ist.

Erkläre mir doch mal jemand, welchen Sinn es macht, hier eine einfachste
Frage zu stellen und dann stunden- oder tagelang auf eine Antwort zu
warten, statt mal eine Minute ins Manual zu schauen und danach sofort
die Antwort zu haben? Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber meines
Erachtens ist das furchtbar krank und unproduktiv.

Im übrigen heißen die von Dir benötigten Funktionen sinnigerweise mail
und mkdir und das Manual gibt es größtententeils auch in einer deutschen
Fassung. Damit Du Dich dran gewöhnst, darfst Du die deutsche Fassung
allein suchen...

Guido Haeger

PS.: Wenn Du für das nächste Posting Deinem Outlook Express noch das
HTML abgewöhnst, bekommst Du die ersten Pluspunkte.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive