[php] CPAN

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Tue, 25 Apr 2000 19:00:12 +0200

* Roger Faust wrote:
> nein, ist kein OT
> Comprehensive PHP Archive Network
> Die Idee finde ich echt super. Ich fände es toll, wenn man sich zu sowas zusamen tun könnte. Da würde ich auch mitmachen.

Bitte nach maximal 72 Zeichen einen harten
Zeilenumbruch (=RETURN drücken) machen, sonst
kommt jeder Absatz in einer einzigen langen
Zeile an.

Was du möchtest, ist im Prinzip PEAR. Einige Infos
dazu gibt's in der PHP4 Distribution. Das sollte
man unterstützen.
--
  **  Ostermotive ** Comics ** Hochwertige Akte ** Liebesgrüße **
   ** Städtebilder       und mehr bei       Landschaftsmotive **

          =======> <http://www.web-cards.de/> <=======

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive