[php] MS Access und MySQL

Clemens Zvacek Lemon_(at)_top.east.de
Tue, 25 Apr 2000 18:16:00 +0100

TS> nehmen wir mal an, ich hätte bereits eine
TS> komplette Access Datenbank mit etwa 500 Einträgen
TS> a 5 Spalten.
TS> Könnte ich die jetzt einfachst irgendwie konvertieren
TS> und als MySQL Datenbank in zusammenhang mit PHP3
TS> ins Netz stellen?

Fingeruebung.

Take myODBC fuer das Betriebssystem deiner Wahl und los gehts. Sehr
unproblematisch, wenns jemand mit Ahnung bedient, ansonsten wegen der
drop table xyz; _(at)_startups etwas mit Ahnung/Einweisung verbunden.

Habe hier schonmal gefragt, wie man das per VB oder Makros
automatisieren koennte, Antwort bislang=0;

clemens

--
97'_(at)_-36Mm  84'ETZ-58Mm  79'TS-33Mm   atic#698 bWaM#7    Lemon339_(at)_gmx.net
+49.177.6131701  ## http://www.lemon.purespace.de ##   Lemon_(at)_top.east.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive