[php] mysql bei STRATO

=?iso-8859-1?Q?J=FCrgen_Sommer?= webmaster_(at)_spiele-datenbank.de
Tue, 25 Apr 2000 22:41:33 +0200

Hallo Ben,

> hat irgend jemand schon Erfahrung mit dem Premium Paket S von STRATO
gemacht
> und nutz dort eine mysql Datenbank??
> Wie läuft es denn bei Puretec ab?

bevor ich noch mal irgendetwas bei Strato benutze erschiess ich mich eher.
Und meinen mySQL-Server hab ich in den letzten 5 Monaten wenn´s hoch kommt
3 Stunden nutzen können. Vielleicht gibt es ja auch positive Beispiele. Mir
kanns jedenfalls
egal sein. Muss ich noch mehr erzählen??

Mit EU-Hosting  (www.eu-hosting.de) hab ich einen neuen und absolut
zuverlässigen
Partner gefunden. Dort kann man von morgens 8 bis abends um 22.00 Uhr
jemanden
erreichen der auch kompetent Hilfe leisten kann, was die Webtechnik angeht.
Ansonsten
versucht man so gut es geht weiter zu helfen. Einfach Klasse. Dazu gibts
auch mehr
Speicherplatz als bei Strato, einen schnelleren Service (Domäne war in 24
Stunden online)
und günstiger ist es ausserdem.

gruß
Jürgen Sommer