[php] Windows NT Frage

Schwab Bernhard Konrad schwab_(at)_interkon.de
Wed, 26 Apr 2000 11:25:14 +0200

Diese Frage ist leidern nicht 100% php bezogen,
aber vielleicht koennt Ihr mir trotzdem weiterhelfen:

Ich hab das Problem das ich auf Windows NT einen reinen
Dateiausdruck in Volltext machen muss,
in Windows 95/98 usw ist ja das als Standart Nur-Text dabei,
in Windows NT macht er aber eine Spooler Datei daraus.

Meine Frage nun, kennt jemand von euch einen Druckertreiber
der nur reinen Dateiausdruck in Text macht, für Windows NT
bei MS habe ich leider nischt gefunden.

Wenn natuerlich hier Leute waeren die sich mit dem VW-Programm
fuer die Haendler auskennen waere das noch besser.

Den Teil mit ein Einlesen per php habe ich eh schon fertig, nur
leider der Teil mit Windows NT macht mir noch Sorgen.

Gruss

Berni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive