[php] imagegif?

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 26 Apr 2000 13:22:31 +0200

Michael Renner wrote:

> Moin,

> Es gibt noch imagepng()

es giebt auch imagejpeg()

> Die gd-lib unterstützt das nicht. Du kannst entweder Support
> für jpg in die gd Libary einbauen und die Änderungen dem
> Autor schicken, oder ein gif/png erzeugen und das mit
> Bordmitteln konvertieren (z.B. mit mogrify):

das PHP/gd Modul ist bereits entsprechend angepasst
(configure --with-gd --with-jpeg-dir=...)

die zusätzlichen Funktionen sind allerdings noch nicht
in den offiziellen Manualseiten aufgetaucht, obwohl
sie zumindest im aktuellen CVS-Snapshot des Manuals
enthalten sind

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive