[php] Seite aufrufen

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 26 Apr 2000 14:16:19 +0200

Guido Haeger wrote:

> Hartmut Holzgraefe schrieb

> inhaltlich ist das Zitat korrekt, aber RFC 2068 ist nicht mehr aktuell,
> sonder obsolete (schon fast ein Jahr (Juni 1999)). Aktuell ist RFC 2616.

oh, verd..., natürlich    RFC 2616 obsoletes RFC 2068

hab ja selbst erst letztens die Link-Entities
im XML-Source für das Manual angepasst

aber unser Manual-Mirror ist noch nicht so aktuell, und da war dann noch
ein Link auf 2068 statt 2616 drauf

und in den 2000er RFCs hab ich auch irgendwo den Überblick verloren

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive