[php] Seite aufrufen

Arne Blankerts ABlankerts_(at)_freepoint.de
Wed, 26 Apr 2000 14:25:15 -0100 (CET)

On Wed, 26 Apr 2000 13:56:55 +0200, Guido Haeger wrote:

>Hartmut Holzgraefe schrieb

>inhaltlich ist das Zitat korrekt, aber RFC 2068 ist nicht mehr aktuell,
>sonder obsolete (schon fast ein Jahr (Juni 1999)). Aktuell ist RFC 2616.
>:-P

Ich hab nicht behauptet, das meine Anweisung RFC-Konform ist, sondern nur, das es funktioniert ;)
Ich gelobe jedoch Besserung..

CYA/2 Arne

--
ABlankerts_(at)_freepoint.de

The day Micro$oft makes something that doesn't suck
is the day they start selling vacuum cleaners.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive