[php] Seite aufrufen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 26 Apr 2000 15:11:48 +0200

Hartmut Holzgraefe wrote:

> außerdem giebt es neben den einigermaßen aktuellen Dateien mit Endung
> .php auch noch die alte Variante mit .php3 am Ende, und die sind
> dann wirklich alt (muß dringend meine Bookmarks ändern)

Nicht unbedingt. In den aktuellen Stylesheets ist .php eingestellt. Das
war auch der Grund das Manual nicht so häufig upzudaten. Wenn man von
.php3 nach .php wechselt, dann haben einige Mirrors Schwierigkeiten,
weil einige nicht unter PHP4 laufen. Man sehe sich mal
http://de.php.net/version4/downloads.php an.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York.
Fon  +49 711 9 90 91 64 · Fax  +49 711 9 90 91 99 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive