[php] Re: [php] kann php-manual nicht mit winzip =?iso-8859-1?Q?=F6ffnen?=

[php] Re: [php] kann php-manual nicht mit winzip =?iso-8859-1?Q?=F6ffnen?=

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Thu, 27 Apr 2000 10:12:59 +0200

Hallo zusammen,

Egon Schmid schrieb:

> Dann nimm halt einen anderen Browser mit dem das geht.
>
> -Egon

Ich vermute mal, dass du den Netscape benutzt. Dieser hat beim download
von
Dateien, die mehr als einen Punkt im Fullname haben, die Angewohnheit,
alle
Punkte bis auf den letzten durch Unterstriche ("_") zu ersetzen. Damit
kommt
dann WinZIP nicht mehr klar. Sobald dich der NN fragt, wo und unter
welchem
Namen er die Datei abspeichern soll, tausche einfach im Namen alle _
gegen
einen "." aus.

http://www.php.net/distributions/manual.tar.gz will vom NN (unter WIN)
als
manual_tar.gz gespeichert werden. Mache daraus manual.tar.gz.

Dann klappt's auch mit dem WinZip.

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive