[php] AW: [php] Scriptproblem

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 27 Apr 2000 14:20:48 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	David Adler[SMTP:david.adler_(at)_h-tic.de]
>
> Hier ist ein Script von mir. Ich bekomme einen Parse-Error auf der letzten
> Zeile, obwohl eigentlich alles richtig zu ist.

Hier ein paar Tipps zur Fehlersuche:

- Prüfe ob alle Klammern () {} paarweise vorhanden sind
  (Und auch so wie es geplant ist ;-)
  Dies geht sehr gut mit einem gescheiten Editor, der dir
  die passenden Klammern anzeigt.
- Prüfe, ob du '' und "" immer Paarweise verwendet hast.
  Auch das zeigt ein guter Editor an.
- Prüfe ob du irgendwo ein Strichpunkt vergessen hast.

Bei allen Prüfungen sind auch eventuelle Includes einzube-
ziehen.

Bei mir liegt es meist an einer fehlenden Klammer, wenn
ich einen Parse-Error in der letzten Zeile bekomme....
die fehlende Klammer kann dann durchweg auch mal ganz am
Anfang der Datei sein ;-(

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive