[php] Fehler bei Dateiupload

Jan Schlosser j.schlosser_(at)_gmx.net
Thu, 27 Apr 2000 20:46:53 +0200

Am 27.04.2000 18:17 Uhr schrieb F.Augustin unter f.augustin_(at)_infocity.de:

> Muesste das nicht :
> <form action="/news-bilder.php3" method="post"
> enctype="multipart/form-data">
> <input type="file" name="bildupload">
> <input type="submit" value="go">
> </form>
> heißen ?

Ist es nicht egal, in welcher Reihenfolge die verschiedenen Argumente eines
HTML-Tags stehen (ob nun erst ecntype, dann action und dann method oder in
anderer Reihenfolge ist doch egal, oder irre ich?)

Entsteht der genannte Fehler vielleicht, weil ich noch andere Eingabefelder
mit einfachem Textfeld/ Auswahlfeld im gleichen Formular habe?

Noch ein Hinweis: Die Datei kommt trotzdem korrekt auf dem Server an, nur
liefert er als Warnung die genannte Meldung.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive