[php] Oracle / ODBC

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Fri, 28 Apr 2000 09:15:56 GMT

On Fri, 28 Apr 2000 10:56:05 +0200, Florian Petter deigned to write:

>Wie kann man das mit Oracle Lösen?
>Es muß doch eine Möglichkeit geben mit der man eine bestimmte Anzahl von
>Datensätzen bekommt (so wie Limit bei MySQL)?

AFAIK, nein.
Deine einzige möglichkeit, die ich sehe ist die ersten 10 Zeilen mit
fetch über springen ud´nd ersta dann anfangen in ein array in zu
lesen. Das ganze wird dann aber echt langsam wenn du die datensätze
99990-100000 anzeigen willst.

Wie schon gesagt Oracle hat keine scrollable Cursor.
Das hat uns auch schon zur Weißglut gebracht. Uns blieb nicht anderes
übrig, als die Scrollable Cursor mit einer temp Datei selbst
abzubilden. Das war aber nicht mit php.

Tschau
   ADi

./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...
~
adi_(at)_living-source.com               tel:+761 / 15 25 8-13
http://www.living-source.com        fax:+761 / 15 25 8-50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive