Ulf Wendel <ulf_(at)_redsys.de> wrote:
"Tzwenny (Sven Lauer)" wrote:

> Zunächst solltest du '<a href=\"delete.php...\" ...> schreiben,
> dann klappt's auch mit dem Browser SCNR ;-)

Warum zeigst Du ihm nicht gleich lesbaren Code?

printf('<a href="inhalt.php3?textfield=%s"
target="rechter_frame">weiter...</a>',
        urlencode($value) )

> zu bearbeiten, und vor dem Wiederverwenden mit urldecode()
> wieder zu entschlüsseln. Infos dazu findest du im Manual.

Was aber i.d.R. automatisch geschieht.

Ulf

Hi Ulf,

danke fuer den Hinweis. Nun habe ich ein anderes Problem und zwar

nach dem ich durch das klicken der link den value auf der anderen
seite in einem textfeld stehen haben, moechte ich nun den text modifizieren
koennen und wieder rueber schicken per submit button.

dabei brauche ich kein neuer link sondern der alte soll ueberschrieben werden
mit der modifizierten text..
ungefaehr klar ?

hab schon alles ausprobiert.. und komme nicht weiter

S.O.S

besten dank

A.I

Get free email and a permanent address at http://www.netaddress.com/?N=1