[php] OT: CFM

Andreas Altenburg altenburg_(at)_fup.de
Fri, 28 Apr 2000 11:45:21 +0200

> Für einen Auftraggeber soll ich einmal die Unterschiede (Leistung,
> Datenbanken etc.) zwischen CFM (ColdFusion) und PHP erläutern.
> Problem: Was
> sind die Unterschiede, außer das es zwei verschiedene Sprachen sind...

also, cold fusion ist eine applikation. cold fusion bietet eigene tags, die
du dann in den html-code einbinden kannst. dazu kannst du cold fusion mit
den entsprechenden kenntnissen noch beinahe beliebig erweitern. cold fusion
unterstützt soweit ich weiss auch server clustering. du kannst die lasten
also verteilen. ziemlich gute infos findest du auch unter www.allaire.com.

ich glaube der größte unterschied ist: php ist für lau, cold fusion kostet
richtig geld. wir benutzen cf unter windows und da funzt es super!

andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive