[php] include_path und auto_prepend_file aendern (WAMP)

[php] include_path und auto_prepend_file aendern (WAMP)

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Fri, 28 Apr 2000 15:24:36 +0200

Hi liste,
mal ne kleine Frage zu include_path und auto_prepend_file
also auf meine dev System (WAMP) will ich eine 2. Version
von Phplib installieren...mit anderen Einstellungen
und dazu musste ich halt den include_path und das
auto_prepend_file andern...
wenn ich in dem neuen projekt verzeichniss eine neue
php.ini mit geanderten Werten hineinkopiere dann nimmt er diese
nicht :( warum bei meinem Provider klappert des so auch
er nimmt immer die standart php.ini im Windows Verzeichniss
und wenn ich das ganze mit htaccess versuche
php3_include_path  ".;c:\apache\htdocs\include\party"
dann nimmt er des auch nicht ( habe in der httpd.conf den Filetype
fur .htacces auf htaccess geandert da ich unter Windoof kein
.htaccess Dateien erstellen kann)

wie konnte ich des am einfachsten losen ??????

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive