[php] Abfrage von Tabellen

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Tue, 02 May 2000 11:11:49 +0200

--------------A0729D8904B957998947247F

Moin Forum,

ist es eigentlich möglich, mehrere Tabellen zugleich in einer php-Datei
abzufragen?

Kann eine while-Schleife mehrere Operatoren haben, oder muss ich mehrere
while-Schleifen verwenden? Wenn letzteres, wie sähe das von der Syntax
her aus?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Henrik

--------------A0729D8904B957998947247F

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">

    Henrik --------------A0729D8904B957998947247F--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive