[php] RE: Re: [php] Andere Mailingliste

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Tue, 2 May 2000 09:32:01 -0400

>Ich halte eine weitere Mailingliste zum Thema PHP für überflüssig. Die
>Einrichtung einer Newsgroup war auch ein Schritt in die falsche
>Richtung.

Ich gebe dir einerseits recht, andererseits nicht. Bernd will eine
"Profi-ML" einrichten. Ich hab mich eingetragen und werde mal schauen,
wie das wird. Vom Ansatz her fände ich es aber besser, die bestehende ML
aufzuteilen (1000 Mal diskutiert, "Installation", "Unter Windows" etc.), statt eine zweite "neue" ML einzurichten. Die Betonung hier liegt
übrigends auf "fände".

>Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es der Herr
>Fumanchi es schon einmal geschafft hat im Best Of GML einen bleibenden
>Eindruck zu hinterlassen.

*ROFL* Ich muß ihn wohl verteidigen. Damals schrieb er unter seine
Vorwürfe mir gegenüber ein "Bessere dich!". Ich hab mich nicht geändert,
er IMHO schon. Vielleicht nicht in der ML, aber im IRC hilft er sehr
gut.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de