[php] Re[2]: [php] RE: Re: [php] Andere Mailingliste

[php] Re[2]: [php] RE: Re: [php] Andere Mailingliste

Stefan Schwardt newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Tue, 2 May 2000 17:20:02 +0200

Moin Björn Schotte, moin Liste,

BS> Das bringt meiner Meinung nach auch nicht sehr viel, da du die
BS> Probleme somit nur verzerrst, aber nicht löst.
und wer wollte eine solche Liste auch 'betreuen'? Ich finde das
bisherige System sehr gut, auch wenn viele die Liste mit einem
interaktivem Handbuch verwechseln (vielleicht sollte man für diese
Fragen einen Bot bueroklammer_(at)_php-center.de einrichten...).

Es wurde kürzlich schon einmal gefragt: Was ist denn aus der Idee des
'Listen-Scripten' geworden (IMHO sollten Beispielaufgaben entwickelt
und in die Liste gestellt werden)?

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive