[php] AW: [php] user - agent informationen ?

[php] AW: [php] user - agent informationen ?

Ludwig Ruderstaller ruderstaller_(at)_cwd.at
Tue, 2 May 2000 17:32:52 +0200

Hallo,

> als erstes danke fuer die information ueber javascript ...
> (haett ich auch selber drauf kommen koennen )
> und nu noch ne 2 frage hehe ..
> ich suche schon seit stunden im net nach einer site wo die
> unterschiedlichen
> browser und deren kennung beschrieben sind ( um weitere
> informationen ueber den
> connecteten user zu bekommen ( steuerung der sprache usw.)

schau dir mal diese statistik an: http://awsd.com/scripts/log.agents.html

unten findest du eine (ziemlich) komplette Liste der Agents.

lg
Ludwig

 Mit bestem Gruss
Ludwig Ruderstaller

CWD - Creative Web Design                    http://www.cwd.at
Ludwig Ruderstaller                 mailto:ruderstaller_(at)_cwd.at
Tannengasse 19/1/46                       Tel. +43 1 786 89 25
1150 Wien                                 Fax. +43 1 786 89 84

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive