[php] Andere Mailingliste

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 02 May 2000 17:36:56 +0200

Egon Schmid schrieb:

> Wie soll ich dass nun verstehen? Ein Manual für Anfänger wird wohl so
> schnell nicht geschrieben. Dafür gibt es ja genügend Tutorien oder
> sonstiges Informationsmaterial, zum Beispiel die FAQ von Kristian.
>
> -Egon

Ein Manual für Anfaenger widerspricht ja auch dem Sinn und Zweck.
Ich wollte damit nur sagen, das eine Mailingliste auch einmal Fragen vertragen kann,
von jmd der/die  nicht richtig ins Manual geschaut hat. Ich gebe selber oft  Tips
mit verweisen auf die FAQ von Christian. Die ist so gut, das die meisten
Anfaengerfragen dort gelößt werden.
Nur der zitierte Spruch war mir ein Dorn im Auge.

Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51