[php] AW: [php] user - agent informationen ?

[php] AW: [php] user - agent informationen ?

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Tue, 02 May 2000 20:17:10 +0200

> Zugegeben die ultimative Löung ist es nicht, aber mit über 250
> eingetragenen Browsern find ich die Browscap.ini schonmal nicht
> schlecht - bzw für meine derzeitigen Ansprüche fänd ichs grade
> so ausreichend.

Hab mir das File grade nochmal angesehen.
Wenn ich da die _aktuelle_ Datei hab mit "Last update
16-Jun-97" (?!?!) muss ich obige Aussage ja glatt revidieren.

Franz
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive