[php] AW: [php] user - agent informationen ?

[php] AW: [php] user - agent informationen ?

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Tue, 02 May 2000 21:48:28 +0200

> Zumal man den User-Agent String ja auch ändern kann,
> er also keine _zuverlässige_ Aussage liefert.

Ja, schon klar. Ein 100% Ergebnis will ich ja auch garnicht.

Ich bräuchte blos eine ca. Auswertung von Browsern und
Betriebssystemen, da reichts wenn in ~80% der Fälle n halbwegs
sinnvolles Ergebnis kommt.

Franz
PS: Da fällt mir das Zitat meines Mathelehrers ein: Trau nur
den Statistiken, die Du selbst erstellt hast (oder meinte er
"welche Du selbst frisiert hast"?) ;)
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive