[php] Warum geht das nicht?

Wed, 3 May 2000 00:19:59 +0200

On Tue, May 02, 2000 at 11:59:44PM +0200, Christian Bien wrote:

> ich will mit dem Aufruf eine beliebige Variable (hier Laenge)  an ein
> anderes Script weitergeben.
> Es geht nicht und ich sitze seit einige Stunden vor diesem Problem.
> Schau auch gleich mal in das Manual rein.
> Habe mir nur ein Buch gekauft 'PHP - Grundlagen und Lösungen' von Jörg
> Krause. Finde dort aber auch nicht die Lösung.

Dann kauf Dir mal das Markt&Technik Buch. Da könnte es drin stehen. Wenn
nicht, dann warte auf die Neuauflage.

Im deutschen Handbuch stehts bei Kapitel 7 Variablen. Und dann ab nach
Variablen ausserhalb von PHP. Wenn Dir die Suche bei www.php.net geläufig
ist, dann sucht man einfach nach "stuttgarter". Der SixPack Schwabenbräu
ist leider auch mal wieder fast alle.

Es geht aber auch mit der GET-Methode. Wo das im Handbuch aber wieder
versteckt ist weiss ich selber nicht.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart